Background Heading

Elegante, praktische und hochwertige Taschen, Schnitte und Accessoires - das ist MONJA

individuelle taschen und schnitte, hochwertige materialien, beste vearbeitung

Eine Idee, ein Schnitt, ein Design, die schönsten Stoffe und viel Liebe – jeder MONJA-Tasche liegt ein individueller Entstehungsprozess zugrunde, jede dieser Taschen ist ein handgefertigtes Unikat. Aufwändige Patschworkdesigns, Abnäher und Wandelbarkeit sind beliebte Markenzeichen von MONJA. 

Für den Grundkörper verwende ich gerne Kunstleder, Lack- und Möbelstoffe, Planen und Recyclingmaterialien. Die Innentaschen werden aus edlen Baumwollstoffen oder Mischgewebe aus aller Welt gefertigt.

Entwickelt und produziert werden die Taschen von mir, Nicole Dorfer, in Graz/Österreich.

INDIVIDUALITÄT

Jeder meiner Schnitte ist einzigartig und das Ergebnis aus einem langwierigen Kreativprozess und einer aufwändigen Prototypentwicklung.

QUALITÄT

Ich verwende ausschliesslich hochwertige Materialien, Beschläge und Reißverschlüsse, welche den hohen Standards von MONJA gerecht werden.

WERTIGKEIT

Die Verarbeitung erfolgt ausschließlich in detaillierter Handarbeit. Made in Austria.

Menü schließen
×
×

Warenkorb